Eintrittskarte für „Ready for a new day“ ist gekommen!

Heute kam mit der Post meine Eintrittskarte für das „Ready for a new day“-event von Microsoft. Knapp zwei Wochen vorher kam die Rechnung 🙂 über knapp 250€ (hatte mich etwas verwundert, da ich ja eigentlich in den Genuß des Frühbucherrabatts gekommen bin, aber ich hatte meine Rechnung ohne die Mehrwertsteuer gemacht 🙁 ).

Teilnehmerausweis Ready For A New Day

Freu mich schon sehr auf die Veranstaltung am 4. Dezember 2006 in Stuttgart-Fellbach. Mal sehen, ob wir als Give-Aways die DVD schon mitbekommen oder – wie andere Kunden auch – nur einen Gutschein für die endgültige Version.

Ein Gedanke zu „Eintrittskarte für „Ready for a new day“ ist gekommen!

  1. frosz

    Dafür ging dann die Anmeldung in Berlin zügig voran, dem Obermoderator gelang es auch in bester „Sssssackkkka – du ssssssafffst es“ Manier dieKonsomenten positiv einzustimmen. Zum Glück – Gehirnwäsche ist ja nicht jedermanns Sache – war ein Teil der anderen Moderatoren richtig schlecht und ich hab jetzt kein leuchtendes MS auf der Stirn. Dafür dann aber – durch die Rechnung – Anspruch auf, was dann vermutlich, so langsam wie die Eintrittskarten kamen, eher Ende Januar sein wird, auf die beiden Pakete …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert