Archiv für den Monat: Januar 2010

Update auf WISO 2010 Professional

Heute habe ich mir WISO 2010 Professional gekauft. Ich habe vorher die Version 2009 verwendet. Doch als ich diese nicht mehr verwenden konnte, weil ich sie ein Jahr eingesetzt habe, hab ich mich doch tatsächlich die neue Version gekauft.

Von WISO-Software aus dem Hause Buhl war ich nicht wirklich überzeugt. Ich habe mal mit WISO Buchhalter gearbeitet. Das Tool ist mehr abgestürzt als gelaufen…

Heute habe ich es dann gewagt, eine Update-Installation zu starten – mit folgendem Fehler:

image

Nun ja .. was ist da schief gelaufen?

Letztendlich wird die Installation mit folgender Fehlermeldung beendet:

image

Error 1603: Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Und jetzt?

Ich werde dann mal den buhl-Support kontaktieren …