Schulung: UML-Aufbaukurs bei Cortex Brainware

Logo Firma Cortex BrainwareLetzte Woche hatte ich bei einem Dr. Kocher von der Firma Cortex Brainware eine sehr gute Schulung über 3 Tage zum Thema Software-Architektur und UML2.0. Den Kurs kann ich eigentlich jedem Entwickler nur ans Herz legen. Dr. Kocher ist sehr kompetent, erklärt viel mit Beispielen aus der Praxis und bringt das ganze mit einigen Beispielen sehr gut rüber.

Hier ist die Homepage der Firma Cortex Brainware für alle, die an einem solchen Kurs interessiert sind:
http://www.cortex-brainware.de

Ein kleines Goodie gibts auf der Homepage eine Kurzreferenz zur UML 2.0 kostenlos zum Anschauen:
http://www.cortex-brainware.de/article/archive/395/

Leider kann ich zum Preis der Schulung keine Angabe machen, da es sich um eine Inhouse-Schulung bei meinem Arbeitgeber handelte, die er für mich gebucht hatte. Dankeschön Christoph!

Weiterführend hat Microsoft auf seiner Homepage zahlreiche Webcasts zu dem Thema veröffentlicht, die unter anderem von externen Consultants (z.B. Fa. Siemens) durchgeführt werden:
http://www.microsoft.com/germany/msdn/practices/default.mspx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert