Schon gewußt? Kleine freie Icon-Bibliothek im Visual Studio 2005-Ordner

Wie ich neulich im Buch „Windows Forms-Programmierung mit Visual C# 2005″* von Charles Petzold gelesen habe, gibt es doch tatsächlich im Verzeichnis von Visual Studio 2005 auf meiner Festplatte eine ZIP-Datei, die zahlreiche kleine nützliche Icons enthält.

Pfad: C:ProgrammeMicrosoft Visual Studio 8Common7VS2005ImageLibrary

Darin befindet sich die VS2005ImageLibrary.zip-Datei, die nach dem Auspacken >100 Icons enthält, die man kostenlos in den eigenen Programmen verwenden kann.

In jedem erzeugten Unterordner befindet sich zur Übersicht jeweils noch eine HTML-Datei, die die Icons anzeigt:

vs2k5_icons.png

* kann das Buch nur bedingt empfehlen. Es ist eher ein aufbauendes Werk zum Vorgänger „Windows Programmierung mit C#“, ebenfalls von Charles Petzold

2 Gedanken zu „Schon gewußt? Kleine freie Icon-Bibliothek im Visual Studio 2005-Ordner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert