Über mich ..

Über mich

Ralf Abramowitsch

Mein Name ist Ralf Abramowitsch und ich arbeite als Senior Software Development Engineer in der Produktlinie „Diagnostics“ bei der Vector Informatik GmbH in Stuttgart.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Fahrzeugdiagnose und die Entwicklung von .NET Applikationen.

Nebenberuflich halte ich seit 2008 Vorlesungen zur Software-Entwicklung mit C#/.NET an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW). Das gibt mir die Möglichkeit, mich mit Themen in der .NET Entwicklung auch außerhalb meines Arbeitsgebiets zu beschäftigen.

Ich bin Software-Entwickler aus Leidenschaft und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen nicht nur in meiner Vorlesung weiter, sondern auch auf verschiedenen Konferenzen wie beispielsweise die dotnet cologne 2013 oder die Continuous Lifecycle 2013.

Wenn dann noch Zeit ist, arbeite ich an Open Source Projekten wie beispielsweise dem ReSharper-Plugin „Exceptional“ oder meinem Konverter von Visual Studio Deployment Projekten nach Windows Installer XML Projekten.

Folge mir auf Twitter: @minibrain81

 

Kontakt

Verantwortlich (gemäß § 5 TMG:) für diesen Blog ist

Ralf Abramowitsch
In den Baumwiesen 15/2
71636 Ludwigsburg

Die in meinem privaten Blog wiedergegebene Meinung ist meine persönliche Meinung und nicht die meines Arbeitgebers.