Windows CE 6.0: Virtual Launch-Event

Zufällig bin ich über das Launch-Event des neuen Windows CE 6.0 gestoßen. Anders als beispielsweise bei Windows Vista oder Visual Studio & SQL-Server wird dieses Event von Microsoft nicht so umfangreich zelebriert.

Auf der Webseite http://www.microsoft.com/windows/embedded/ce6launch/default.mspx wird am 1.11.2006 das Produkt gelauncht.

Mir scheint es so, als würde das neue Windows CE 6.0 eher stiefmütterlich behandelt.

header.jpg

Folgende Agenda ist für das Online-Event geplant:

Keynote & Q&A:
Craig Mundie, Chief Research & Strategy Officer,
Broadcast LIVE from Microsoft Studios

Technical Sessions On Demand
Session 1: CE 6.0 Overview
Session 2: Windows Embedded CE 6.0 Kernel and Memory Architecture
Session 3: Windows Embedded CE 6.0 Tools
Session 4: Application Development for Windows Embedded CE 6.0
Session 5: Access Windows Embedded CE Source Code
Session 6: Understanding the Windows Embedded Advantage
Session 7: Developing Device Drivers for Windows Embedded CE 6.0
Session 8: Windows Embedded CE 6.0 Real-Time

Windows XP Embedded SP2 Feature Pack 2007
Session 1: Introduction to Windows XP Embedded
Session 2: What’s New in Feature Pack 2007 for Windows XP Embedded

Experience Windows XP Embedded Service Pack 2 Feature Pack 2007
Session 1: Feature Pack 2007 Overview, Shabnam Erfani
Session 2: Feature Pack 2007 Features, Sean Liming

Direkt Anmelden kann man sich unter folgendem URL: http://msevents.microsoft.com/CUI/EventDetail.aspx?EventID=1032309386&Culture=en-US

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert