Anmeldung zum Technet-Seminar zu Windows Vista

Ende diesen Monats veranstaltet Microsoft wieder einen kostenlosen Technet-Seminar-Tag mit insgesamt 4 Tracks, zu denen man sich jeweils anmelden kann.

Vista Upgrade Tag

Dabei sind folgende Themen geplant:

  • Windows Vista – Neuerungen im Überlick
  • Windows Vista im Unternehmen – Administration
  • Windows Vista – Sicherheit
  • Windows Vista – Deployment und Installation von Anwendungen

 

Anmelden kann man sich ganz einfach über folgende Webseite:
http://www.microsoft.com/germany/technet/seminare/default.mspx bzw. http://www.microsoft.com/germany/technet/seminare/2007/windows-vista-tag.mspx

Die gesamte Übersicht über die Seminare gibts auf der Homepage als PDF-Datei zum Download (oder zum Ansehen):
http://download.microsoft.com/download/2/e/b/2eb24c26-c51f-4536-a6e8-b7599e16c854/TechNetSeminarprogrammAug_Nov2006.pdf

Ich bin ja mal sehr gespannt, wie die Veranstaltung wird. Die Referenten Michael Kalbe und Michael Korp habe ich ja bereits auf der „Ready for a New Day“-Roadshow gesehen und beide machen einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert