Ready for a New Day Roadshow – Vista Ultimate & Office 2007 Pro sind da!

Als ich heute zu meinem Briefkasten ging, gab es endlich mal eine schöne Überraschung! Ein kleines Päckchen von der Fa. Microsoft Germany 🙂 Darin befanden sich 4 Datenträger: 1 DVD Vista 32-Bit, 1 DVD Vista 64-Bit und 2 CDs für Office 2007! Echt supi! 😀 Dass es sich dabei ausdrücklich um NFR (not for resale)-Versionen handelt, ist mir eigentlich egal. Ich hatte sowieso nicht vor, die guten Stücke zu verkaufen.

Dazu gab es noch ein nettes Anschreiben, mit dem Link zu den Vorträgen des Launch-Events: http://www.microsoft.com/germany/events/launch2007/itpros/default.aspx

Ich werde morgen gleich meine Daten auf meine neue externe 320GB-Platte von Western Digital sichern und danach Windows Vista installieren. Bin ja mal gespannt, ob ein Upgrade über den RC1 möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert